Schulpflegschaft

Alle gewählten Klassenpflegschaftsvorsitzenden bilden die Schulpflegschaft. Ihre Vertreterinnen und Vertreter nehmen beratend an den Schulpflegschaftssitzungen teil. Die Schulpflegschaft ist die Interessenvertretung aller Eltern unserer Schule. Sie bespricht und berät Themen vorab, zu denen in der Schulkonferenz Entscheidungen getroffen werden sollen. Hier werden die unterschiedlichen Standpunkte der gewählten Elternvertreterinnen und -vertreter ausgetauscht.

SCHULPFLEGSCHAFT
Das neue Schulpflegschaftsteam wird geleitet von Frau Kemper (3b) und Frau Mittag-Faß (1b). Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne unserer PWS-Kinder. Erreichen können Sie das Team per Mail an schulpflegschaft@peter-wust-schule.de.

Judith Kemper

Klasse 4aJelka WiensRebecca Spencer
Klasse 4bTheresa AlbikerRuth Boßler
Klasse 4cCarolin MertenskötterJulia Beusing-Markmann

Falls Sie Kontakt zu den Klassenvertretern aufnehmen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Weitere Informationen zu Klassenpflegschaft, Schulpflegschaft oder Schulkonferenz finden Sie hier oder auf den Seiten des Schulministeriums.