Links für Kinder

fragfinn.de
Suchmaschine speziell für Kinder.

blinde-kuh.de
Nicht-kommerzielle Suchmaschine speziell für Kinder.

helles-koepfchen.de
Suchmaschine speziell für Kinder.

nachrichtenfuerkinder.de
Nachrichten für Kinder.

lern-quiz.de
Mit dem Lern-Quiz kannst Du Dein Wissen online abfragen. Durchlaufe die selben Kategorien mehrmals mit verschiedenen Zufallsfragen, oder starte unterschiedliche Online-Tests in verschiedenen Themen-Bereichen.

grundschulwiki.de
Lexikon für Kinder.

kinderrathaus.de
… zeigt, wie die Ämter eines Rathauses funktionieren.

wasistwas.de
Magazin für Kinder mit Suchfunktion, Lernspielen, usw.

multikids.de
Verzeichnis mit gut sortierten und beschriebenen Links für Kinder.

sowieso.de
Ein Online Nachrichten Magazin für Kinder “und solche die es werden wollen”. Jede Woche aktuelle Informationen zu Politik, Sport und anderen Themen. Ein Archiv ist auch vorhanden.

kidsweb.de
Basteltipps und Kochrezepte für Kinder.

spielstrasse.de
Ein Kinderportal mit Ausrichtung auf Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Es wird versucht Kindern in spielerischer Form Themen aus dem Schulbereich, Hobby- und Freizeitbereich näher zu bringen. Zusätzlich wird eine Suchmaschine für Kinder in dieser Altersgruppe angeboten.

robimax.de
Treffpunkt für Kinder und Jugendliche. Der Knabe Max, der Roboter Robi und die Katze Bima zeigen Spiele, ein Internet-ABC, Freizeit-Tipps und eine Linkliste.