Unser Schullied

In Kooperation mit den Minimusikern haben die Kinder der Peter-Wust-Schule im Jahr 2017 unser Schullied eingeübt und aufgenommen.

Den Peter-Wust-Song könnt ihr euch hier jederzeit anhören. Viel Spaß beim Hören!

SINGT MIT! – hieß das Projekt der Minimusiker, an dem 17 Grundschulen der Stadt Münster teilnahmen. Über 3.500 Kinder sangen ihr Schullied und es entstand eine tolle und gemeinsame Münster-CD.

Den Titelsong der Münster-CD haben die Minimusiker auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht. Auch hier lohnt es sich, einmal reinzuhören.

Die Minimusiker Lars Lütke-Lefert und Till Backhaus sind mit ihrem mobilen Tonstudio in Münster und Umgebung unterwegs und besuchen Kindergärten und Grundschulen. Die beiden Musikpädagogen singen mit den Kindern Lieder und nehmen die Songs auf eigenen Schul-CDs auf. Für alle Kinder ein tolles musikalisches Erlebnis, dass vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Informationen zu den Minimusikern findet ihr auf der Seite www.minimusiker.de