Besuch im Planetarium

In der letzten Woche besuchte die Klasse 4b der Peter-Wust-Schule das Planetarium im LWL-Museum. Zu Fuß machten sich die Kinder und Frau Homann auf den Weg entlang des Aasees und des Planetenpfades.

Im Museum angekommen, freuten sich alle auf eine spannende Planetariumsshow. In dieser wurden den Kindern das Universum und beeindruckende Sehenswürdigkeiten näher gebracht. Die fazinierenden Bilder, die anschaulichen Darstellungen und das 360-Grad-Kinoerlebnis sorgten für ein beeindruckendes Erlebnis.

Am Ende waren sich alle einig, dass ein Besuch im LWL-Museum und im Planetarium sehr interessant ist und sich auch für Familien immer wieder lohnt. Weitere Informationen zum aktuellen Programm finden Sie auf der Seite des LWL-Museums.