Aktion | Frühjahrsputz

In diesem Jahr haben wir erstmalig an der stadtweiten Frühjahrsputzaktion “Sauberes Münster” teilgenommen. Unter dem Motto “Sie räumen auf. Wir helfen mit.” stellten uns die Abfallwirtschaftsbetriebe Zangen, Handschuhe und Müllbeutel zur Verfügung. So ausgestattet machten sich alle Klassen auf den Weg, um die Gegend rund um unsere Schule zu säubern.

Alle Kinder der Peter-Wust-Schule sammelten fleißig mit und fanden leider jede Menge weggeworfenen Müll… Dabei wurde auch allerhand Merkwürdiges gefunden. Neben jeder Menge Plastikmüll gehörten auch Eisenstangen, eine Radkappe und eine neue Luftmatratze mit zu den Fundstücken.

Nun ist es rund um die Peter-Wust-Schule wieder schön sauber. Helfen auch Sie mit, damit es so bleibt. Vielen Dank!