Klassenfahrt 3a/3b

Die Kinder der Klassen 3a und 3b fuhren in dieser Woche auf ihre langersehnte Klassenfahrt. Am Montag ging es bei strömenden Regen mit dem Bus nach Reken in die Jugendherberge. Aber schon am Mittag wurde das Wetter richtig gut. Daher konnten alle Kinder und Kolleginnen bei bestem Wetter drei tolle Tage genießen.

Auf dem Programm standen natürlich viele tolle Aktionen und Ausflüge. So besichtigten die Klassen nach einer schönen Wanderung die Dülmener Wildpferde. Außerdem stand neben Fußball spielen, Grillen und buntem Abend auch ein Besuch im Frankenhof auf dem Programm.

Am Mittwoch kamen Kinder und Kolleginnen dann alle wieder wohlbehalten an der Peter-Wust-Schule an. Und auch wenn alle mit etwas kleinen Augen aus dem Bus stiegen, waren sie sich einig, dass es eine “supertolle” Klassenfahrt war!