Endlich geht´s los!

Seit dieser Woche sind die Sommerferien beendet und das neue Schuljahr 2019/2020 läuft gut an. Schön, dass es in den Fluren und Klassen der Peter-Wust-Schule nun endlich wieder voller und lauter ist.

Außerdem hoffen wir, dass Sie sich alle gut erholt haben und freuen uns auf ein neues spannendes Jahr, indem wieder viel gelernt, gelacht und gespielt wird.  Aber nicht nur für die neuen Erstklässler ist es der erste Schultag an der Peter-Wust-Schule.

Denn mit Frau Bahde (Musik) und Frau Schürmann (Sonderpädagogik) kommen zwei Kolleginnen aus der Elternzeit zurück an unsere Schule. Außerdem wird Frau Engelke als neue stellv. Schulleiterin Herrn Büscher in seiner Arbeit unterstützen. Kindern und Eltern erhalten in den nächsten Tagen einen Brief zur Begrüßung.

Allen kleinen und großen Menschen an der Peter-Wust-Schule wünschen wir einen guten Start!