Frohe Ostern 2021!

Nach den turbulenten Wochen mit Wechselunterricht gingen am letzten Freitag alle Kinder und Erwachsenen in die wohlverdienten Osterferien. Das gesamte Team der Peter-Wust-Schule wünscht Kindern, Eltern und Freunden erholsame Feier- und Ferientage. Wir hoffen, dass Sie schöne Ostertage haben und alle Osterverstecke entdeckt werden, auch die auf dem Schulhofbild unten.

Genießen Sie die Zeit mit Ihren Familien und bleiben Sie achtsam und vorsichtig – vor allem aber gesund!

Die Vorbereitungen für die Zeit nach den Ferien laufen, auch wenn wir noch nicht sagen können, wie es weitergeht. Solange es keine spontanen Vorgaben gibt, planen wir mit dem Wechselunterricht weiter. Auch zum Thema Testungen (ob und wie), liegen uns noch keine konkreten Informationen vor. Wir melden uns!

Gemeinsam werden wir auch die Zeit nach Ostern meistern!

Jedes Jahr zur Osterfeier
klaut der Has‘ dem Huhn die Eier,
woraufhin er sie versteckt,
damit das Huhn sie nicht entdeckt.
So kommts, dass wir in jedem Jahr
die Eier suchen ist doch klar!