Karneval 2019

Liebe Kinder und Eltern der Peter-Wust-Schule,

am kommenden Freitag feiern wir in der Schule gemeinsam Karneval. Wir freuen uns schon auf die vielen fantasievollen Kostüme, möchten Sie aber darauf hinweisen, dass Pistolen, Plastikmesser, Holzschwerter o.ä. nur zu Dekorationszwecken erlaubt sind. Das Mitbringen von Platzpatronen ist nicht erlaubt.

Als besonderes Highlight ist es uns gelungen, den Clown Fidelidad für diesen Tag zu buchen. Der Clown wird eine Vorstellung für die Kinder aufführen und gemeinsam mit uns Karneval feiern. Dank der Unterstützung des Fördervereins ist es möglich, die Kosten hierfür sehr gering zu halten.

Am Rosenmontag (4. März), Veilchendienstag (5. März) und am Konferenzmittwoch (6. März) haben die Kinder schulfrei. Der Unterricht beginnt am Donnerstag, 7. März für alle Kinder wieder um 8.00 Uhr.

Es grüßt mit einem PWS-Helau und Alaaf!
Torsten Büscher