Glückwunsch GeMM!

Die Gesamtschule Münster-Mitte ist heute mit dem Deutschen Schulpreis Spezial 20|21 ausgezeichnet worden! Als münsteraner Schule freuen wir uns mit der GeMM und gratulieren dem gesamten Team von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen um Schulleiterin Kathi Kösters – eine wirklich tolle Schule!

“Mit individuellen Lernplänen, Logbüchern und Lernbüros gelang es der Städtischen Gesamtschule Münster-Mitte (…) ihr Konzept des eigen­verantwortlichen Lernens in den digitalen Raum zu über­führen und dort weiter­zu­entwickeln.”, heißt es in der Begründung der Jury rund um Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite -> Deutscher Schulpreis oder auf den Seiten der -> Westfälischen Nachrichten.

Fotonachweis:: Deutscher Schulpreis 2021, Max Lautenschläger