JEKISS Grüße | Frau Janzen

Liebe Kinder und Erwachsenen, nachdem wir euch bereits aus der Kirche einen Gruß gesendet haben, folgt nun ein Gruß von Frau Janzen von der Westfälischen Schule für Musik. Frau Janzen unterrichtet „normalerweise“ unsere Chorkinder im Rahmen des Projektes JEKISS (Jedem Kind seine Stimme!).

Da dies in den letzten Monaten leider nicht möglich war, unterstützte Frau Janzen uns im Unterricht. Dort hat sie viele tolle MusikBewegungsSachen erarbeitet, die den Kindern viel Freude bereiteten. Vielleicht haben die Kinder zuhause davon berichtet oder sogar etwas vorgeführt. In diesem Mitmachvideo führt Frau Janzen selbst einige dieser Ideen nochmal vor.

Schaut es euch doch gemeinsam mal an! Vielleicht schafft ihr es ja als Familie, die Bewegungen zu den Liedern mitzumachen. Und wer möchte, kann uns gerne ein Familienmitmachvideo schicken!

Vielen Dank an Frau Janzen für diese tolle Videobotschaft!