Weihnachtsliederrätsel

Liebe Kinder und Erwachsenen, leider konnten wir in diesem Jahr weder vor Ostern noch vor Weihnachten unsere gemeinsamen Gottesdienste feiern. Und weil das wirklich sehr schade ist, haben sich Herr Werbick und Pfarrer Borries etwas Tolles ausgedacht. Vor den Osterferien war Herr Werbick so nett und hat uns einen Gruß aus der St.-Anna-Kirche geschickt.

Jetzt, vor Weihnachten, hat uns Pfarrer Borries von der Martin-Luther-Kirche einen musikalischen Weihnachtsgruß geschickt. Zusammen mit seiner Frau Andrea (Flöte) hat er einige schöne und bekannte Weihnachtslieder aufgenommen. Hört doch gemeinsam mit euren Eltern mal genau hin und versucht alle Lieder zu erraten!

Weihnachtsliederrätsel

Vielen Dank an Pfarrer Borries und Herrn Werbick, die euch aus der Martin-Luther-Kirche und aus der St.-Anna-Kirche ein gesegnetes Weihnachstfest und eine schöne Zeit wünschen!