SCHULSCHLIEßUNG!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
soeben erreicht uns folgende Mitteilung der Stadt Münster:

Montag, 08.02.2021, 14:29 Uhr

“Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen der anhaltend gefährlichen Wetter- und Verkehrslage hat der Krisenstab Schneelage heute beschlossen, dass Schulen und Kitas trägerunabhängig morgen geschlossen sind. Da die Wetter- und die Verkehrslage derzeit nur von Tag zu Tag beurteilt werden können, kann auch die Öffnung der vorbezeichneten Einrichtungen nur von Tag zu Tag beurteilt werden. Für die selbstständige Kindertagespflege gilt die Empfehlung die Angebote morgen geschlossen zu halten.

Klaus Ehling

Stadt Münster”

Aus diesen Gründen findet DIENSTAG, 09.02. KEINE Betreuung und auch KEINE Materialausgabe statt. Ob und wie es am Mittwoch weitergeht, erfahren auch wir von Tag zu Tag.

Sobald wir etwas hören, informieren wir Sie an dieser Stelle! Bis dahin heißt es für alle Kids – rausgehen und den Schnee genießen! Wer weiß schon, wann es wieder mal so schön wird.